Jetzt anmelden! Verleiht den Säcken „Flügel“!

Liebe Mitglieder, Freunde und Cornhole-Enthusiasten,

es ist wieder soweit! Der SC Barienrode lädt alle Sportbegeisterten zu einem spektakulären Cornhole Turnier am Samstag, den 13. April 2024, in unsere Sporthalle ein. Ein Event, das Spaß, Spannung und sportliche Herausforderungen verspricht!

Turnierdetails:

• Datum und Uhrzeit: Samstag, 13. April 2024, ab 11.00 Uhr
  • Ort: Sporthalle des SC Barienrode, Nikolausstr. 5
  • Teilnehmer: Alle ab 10 Jahren sind herzlich eingeladen, gern auch Nichtmitglieder
  • Teamzusammensetzung: Ein Team besteht aus 2 Personen
  • Spielregeln: Gespielt wird auf Boards von 1,2m Länge
  • Wurfsäckchen: Eigene Wurfsäckchen können mitgebracht werden (keine Maissäckchen)
  • Preise: Tolle Preise warten auf die Gewinner

Anmeldung und Probetrainings:

• Anmeldeschluss: 1. April 2024
  • Anmeldung: Unter cornhole@sc-barienrode.de oder per Whatsapp unter 0171/8002144 mit Vor- und Nachnamen der Spielerinnen und Spieler sowie dem Teamnamen
  • Probetrainings: Nutzt die Gelegenheit am Sonntag, 24. März 2024, und Samstag, 6. April 2024, jeweils von 11:00 bis 14:00 Uhr, um euch optimal vorzubereiten.

Turnierleitung

Bild: Andrea Hilde Franke beim Sommertraining auf dem Sportplatz.

Die Übungsleiterin Andrea Hilde Franke des SC Barienrode wird Euch als Gastgeberin begrüßen und die Turnierleitung übernehmen.

Teilnahmegebühr und Verpflegung:

• Teilnahmegebühr: 10€ pro Team
  • Leibliches Wohl: Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt – genießt eine breite Auswahl an Speisen und Getränken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein faszinierendes Turnier! Zusammen wollen wir den Säcken Flügel verleihen und die besten Teams ermitteln.