Liebe Mitglieder und Freunde des SC Barienrode,

wir möchten euch darüber informieren, dass das Cornhole-Turnier des SC Barienrode am Samstag, dem 13. April 2024, ab 11:00 Uhr stattfinden wird. Aufgrund der erwartet hohen Teilnehmerzahl von über 40 Teilnehmern und des herrlichen Frühlingswetters haben wir uns entschieden, das Turnier auf dem Sportplatz in Barienrode, am Sportplatz 1, 31199 Diekholzen, auszutragen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, es wird gegrilltes Essen, Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke geben. Zudem freut sich unsere Spielleiterin, Andrea Hilde Franke, auf zahlreiche Zuschauer, die für eine tolle Atmosphäre sorgen werden.

Das Vorbereitungsteam, bestehend aus Andrea Hilde Franke, Brigitte Teutsch, Michael Schwerdtfeger und Bernhard Kruppki, freut sich auf eure Unterstützung beim Aufbau, der ab 9:30 Uhr beginnen wird. Lasst uns gemeinsam nach dem Motto „Viele Hände – schnelles Aufbauende“ dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft.

Wir freuen uns auf ein spannendes und unterhaltsames Turnier mit euch allen!

Hilde und Bernhard