Mitglieder: 135 (Stand Dezember 2023)
davon: 30 Kinder, 13 Junge Erwachsene (19-25 Jahre) und 92 Erwachsene
Eigene Anlage mit 3 Asche-Plätzen (Rot-Grand)
Anschrift: Am Sportplatz 1, 31199 Barienrode
Erfolg ist auch garantiert: Es konnten in den letzten Jahren schon viele Regionsmeister und Staffelsieger gekürt werden.

Kosten:
Der zusätzliche Jahresbeitrag beträgt für Erwachsene 60 €, für Junge Erwachsene (18-25 Jahre) und für Kinder 30 €. Ein Familienbeitrag ist in Planung und wird demnächst dem Vorstand des SC Barienrode zur Abstimmung vorgeschlagen werden.

Schnuppertennis ist jederzeit möglich. Dafür bitte die Kontaktdaten der Ansprechpartner nutzen.

Das Training kostet extra:

Im Sommer auf der eigenen Anlage (oder bei Gelb-Rot-Eintracht) 150 € (Preis für 4er Gruppe, kann je nach Gruppengröße variieren) und im Winter in der Halle (bei Gelb-Rot- oder VfV-Hildesheim), ab 295 € (Preis für 4er Gruppe, kann je nach Gruppengröße variieren).

Im Sommer sind folgende Gruppen auf den Plätzen organisiert:
diverse Seniorenspielgemeinschaften, z.B. Dienstagvormittag, ab ca. 10.00 Uhr das legendäre „DreamTeam“ (Männer ab 70 Jahre)
Mittwochabend, Training der Herren 50, ab ca. 18.00 Uhr (ohne Trainer, mit anschließendem gemütlichen Beisammensein)
Donnerstag- und Freitagnachmittag: Kinder- und Jugendtraining
Regelmäßig werden Schnuppertraining in Kooperation mit der GS Barienrode und dem Kindergarten Barienrode angeboten.

Braukohlwanderung, 13.01.2024. Das Wetter konnte dieser Gruppe nichts anhaben:

auch Anton hat sich wohl gefühlt

Geselligkeit wurde wieder groß geschrieben

Essen in der Kupferschmiede war super

Hier einige Impressionen vom Sommerfest 2023:

die Kinder hatten mit Uli viel Spaß

gebastelt wurde natürlich auch

so geht es los

im Schatten zuschauen macht auch Spaß

volle Konzentration

tolles Bild

das war ein Spaß unter den Sprengern