Liebe Mitglieder,

wir möchten euch freundlich daran erinnern, dass die diesjährige Jahreshauptversammlung des SC Barienrode am Dienstag, den 27. Februar 2024, um 19.00 Uhr im Clubhaus stattfinden wird. Die aktuelle Tagesordnung ist beigefügt.

Eure Teilnahme an dieser Versammlung ist von großer Bedeutung, da sie nicht nur die Wertschätzung für die engagierte Arbeit des Vorstands und Beirats zeigt, sondern auch eine Gelegenheit bietet, die wichtigen Entwicklungen und Investitionen im Verein zu besprechen. Eure Meinungen und Ideen sind entscheidend, um gemeinsam die Zukunft unseres Sportclubs zu gestalten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf einen konstruktiven Austausch. Gemeinsam können wir den SC Barienrode weiter stärken und voranbringen.

Der SC-Vorstand