Am 17.02.2024 fand der erste Arbeitseinsatz des Jahres 2024 auf unserem Sportplatz statt.

13 fleißige Helferinnen und Helfer entfernten die dicke Laubdeck von der Laufbahn und schnitten Sträucher und Bäume zurück. Unser Platzwart Daniel lobte die Leistung aller Helferinnen und Helfer und freute sich über einen Sportplatz, der für die neue Saison gewappnet ist. Nicht nur auf Grund des neuen Rasenmähers, mit dem nun auch sämtliche Randbereiche des Platzes in Schuss gehalten werden können. Die erste Testfahrt war bereits sehr überzeugend.

Als kleines Dankeschön gab es zwischendurch natürlich auch wieder eine Stärkung in Form von belegten Brötchen und Getränken.

Ein großen Dank geht nicht nur an alle Helferinnen und Helfer, sondern auch wieder an Philipp Perschke, der sich um die Abfuhr des angefallenen Laubes und Grünschnittes kümmerte.