Der SC Barienrode ist stolz darauf, seine traditionelle Vereinsbroschüre für die kommenden Monate April bis Juni 2024 präsentieren zu können. Schon jetzt ist sie online unter https://sc-barienrode.de/vereinszeitung-chronik/chronik-vereinszeitung/ zugänglich und gewährt spannende Einblicke in das Vereinsleben. Doch das ist noch nicht alles – Anfang April wird sie auch wieder an alle Haushalte in Barienrode verteilt, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, Teil unserer Gemeinschaft zu sein.

Als eine der ältesten Vereinszeitungen in Deutschland mit über 50 Jahren Geschichte hat die Broschüre des SC Barienrode eine lange Tradition. Seit vielen Jahrzehnten dient sie als wichtige Informationsquelle für Mitglieder, Fans und die lokale Dorfgemeinschaft. Die Kontinuität dieses Druckwerks ist ein Beweis für die Beständigkeit und das Engagement unseres Vereins für seine Mitglieder.

Unsere aktuelle Ausgabe ist randvoll mit neuen Berichten und Informationen aus dem Vereinsleben. Von aufregenden Spielen und sportlichen Erfolgen bis hin zu besonderen Ereignissen – die Broschüre bietet einen umfassenden Einblick in das, was den SC Barienrode ausmacht.

Vorsitzender Bernhard Kruppki ist begeistert von der neuesten Ausgabe und freut sich darauf, dass sie bald in die Hände unserer Mitglieder gelangt. „Die Vereinsbroschüre ist eine hervorragende Möglichkeit, unsere Gemeinschaft zu informieren und zu verbinden“, erklärt er. „Sie zeigt nicht nur unsere sportlichen Leistungen, sondern auch die Herzlichkeit und den Zusammenhalt, die unseren Verein auszeichnen.“

Wir laden alle herzlich ein, einen Blick in unsere Vereinsbroschüre zu werfen und sich von der Vielfalt und Lebendigkeit unseres Vereinslebens zu überzeugen. Egal ob langjähriges Mitglied oder neuer Fan – wir heißen jeden herzlich willkommen, ein Teil der SC Barienrode Familie zu sein!

Besuchen Sie unsere Webseite, um die neueste Ausgabe unserer Vereinsbroschüre zu lesen und bleiben Sie auf dem Laufenden über alles, was beim SC Barienrode passiert.