Barienrode, 17. April 2024 – Der SC Barienrode lädt ein zur „1. SC-Barienroder Sommerbrise“, einem sommerlichen Fest voller Klönschnack, kulinarischer Köstlichkeiten und Livemusik am Freitag, den 7. Juni 2024, von 15:00 bis 24:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus des SC Barienrode.

Die Hauptattraktionen des Events umfassen eine vielfältige Auswahl an Live-Musik, angeführt von der renommierten DJ Event4music. Ab 18:00 Uhr wird die stimmungsvolle Musikvereinigung Barienrode für die gute Laune sorgen, gefolgt von der energiegeladenen Band „Dick und Durstig“ ab 19:30 bis 24.00 Uhr.

Für die kulinarische Verpflegung ist bestens gesorgt: Neben einem gemütlichen Klönschnack bei frischem Einbecker Bier und einer Aperol-Bar bietet Clubwirt Danijel Elek eine Auswahl an köstlichen Speisen frisch vom Barbecue-Grill.

Die „1. SC-Barienroder Sommerbrise“ verspricht eine entspannte Atmosphäre für alle Altersgruppen, mit einer Hüpfburg, die speziell für die kleinen Gäste bereitsteht. Eintrittskarten sind zu folgenden Preisen erhältlich:

• Mitglieder des SC Barienrode und des SV Hildesia Diekholzen: 5€
  • Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene: 8€
  • Abendkasse für alle: 12€

Der Vorverkauf startet am 18. April 2024 zu den Öffnungszeiten des Clubhauses. Auch Onlinebestellungen sind unter: https://sc-barienrode.de/1-sc-barienroder-sommerbrise-7-juni/ möglich und gewünscht.

„Das Event bietet eine perfekte Gelegenheit, um das Vereins- und Dorfleben in Barienrode kennenzulernen und einen unterhaltsamen Abend in geselliger Runde zu verbringen“, verspricht Bernhard Kruppki als 1. Vorsitzender des SC Barienrode.