Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Liebe Wasserratten und Trockenfüße,

es war eine Szene, die man gesehen haben muss: Ein plötzlicher Wassereinbruch im Lichtschacht unserer Umkleidekabinen! Doch keine Sorge, im SC Barienrode lassen wir uns davon nicht unterkriegen. In einem amüsanten Video können Sie unseren wagemutigen Gerd Sieler von der Gemeinde Diekholzen und unseren unerschrockenen Vereinsvorsitzenden Bernhard Kruppki in Aktion erleben, wie sie uns dazu motivieren, zusammen nass zu werden – äh, ich meine, zusammenzuarbeiten, um das Problem zu bewältigen!

Und hier gibt´s das Video dazu: https://www.facebook.com/share/v/HCkwrz2LfMwzHf2Y

Ein dreifaches Hurra für die blitzschnelle Unterstützung von unserer Gemeinde Diekholzen und den Dachdeckern von Fa. Wünsch aus Barienrode! Sie haben gezeigt, dass wir in nassen Zeiten zusammenhalten und mit vereinten Kräften die größten Herausforderungen meistern können.

Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch so unbekannt wie der nächste Schauer, aber seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, unser Clubhaus wieder trocken und gemütlich zu machen – vielleicht sogar mit einem neuen Sprungbecken, wer weiß?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre guten Vibes in dieser nassen Angelegenheit!

Mit schwimmenden Grüßen

Der bunte Haufen vom SC Barienrode