Über 100 Eintrittskarten bereits verkauft!

Barienrode, 01. Mai 2024 – Die Vorfreude steigt, denn am 7. Juni 2024 lädt der SC Barienrode zur ersten „Sommerbrise“ ein – ein Event, das für gute Laune und unvergessliche Momente sorgen wird. Der Parkplatz vor dem Clubhaus wird ab 15:00 Uhr zur Bühne für einen unvergesslichen Tag voller Musik und Spaß.

Mit bereits 109 verkauften Eintrittskarten ist das Interesse an diesem Ereignis enorm. Und das aus gutem Grund: Die Trio-Partyband „Dick und Durstig“ wird mit ihren 36 Jahren Musikerfahrung das Publikum ab 19:30 Uhr mitreißen. Die Band, die nicht nur regional, sondern auch überregional bekannt ist, hat schon auf Bühnen von Sylt bis Gran Granira und Aida für Stimmung gesorgt. Ein Garant für gute Laune und beste Unterhaltung!

Doch bevor „Dick und Durstig“ die Bühne betreten, wird die Musikvereinigung Barienrode ab 18:00 Uhr die Besucherinnen und Besucher mit ihrem musikalischen Können verzaubern. Ein Programm, das den Tag perfekt einleiten wird.

Die Eintrittskarten für dieses Sommerhighlight sind im Vorverkauf für 8€ für Kinder ab 15 Jahren und Erwachsene erhältlich. Besonders attraktiv: Mitglieder des SC Barienrode und des SV Hildesia Diekholzen zahlen nur 5€. Die Tickets können entweder beim Clubhaus Barienrode erworben werden oder bequem online unter sc-barienrode.de/1-sc-barienroder-sommerbrise-7-juni/. Die Eintrittskarte an der Abendkasse kostet einheitlich 12€.

Die 1. SC-Barienroder Sommerbrise verspricht ein unvergessliches Sommererlebnis für die ganze Familie. Kommen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag voller Musik, Spaß und guter Laune!

Bildunterschrift: Trio-Partyband Dick und Durstig