14.08.2016, Hannover Fussball, Fußball, 2. Bundesliga Saison 2016-2017, HDI Arena, 2. Spieltag, Hannover 96 - SpVgg Greuther Fuerth 3:1 Stimmung; Emotion; Fankurve, Nordkurve; Fans (Hannover96)

Guter Vorverkauf – schon 103 Karten abgesetzt.

Für das Fußballspiel der Ex-Stars von Hannover 96 am 9. Juni 2023 um 19.00 Uhr in Barienrode gegen die Ü32/Ü40-Herrenmannschaft der SG Diekholzen/Barienrode sind bereits nach 10 Tagen schon 103 Eintrittskarten verkauft worden. „Ein wirklich guter Verkaufsstart für ein besonderes Spiel um die Zuschauerlieblinge Altin Lala, Christian Schulz, Carsten Linke etc.“, resümiert Bernhard Kruppki als 1. Vorsitzender des SC Barienrode rund acht Wochen vor dem Spiel.

„In Barienrode sind die Ex-Profis hautnah zu erleben und das wird für Spaß und beste Unterhaltung sorgen“, verspricht der SG Vorstand um SC-Abteilungsleiter Daniel Moldovan, SV Hildesia-Fußballchefs Matthias Münzberger, Torsten Burgdorf und Friedrich (Friedel) Münzberger. Um das leibliche Wohl kümmert sich SC-Clubwirt Danijel Elek und jeder weiß, der kann das bestens!

Und jetzt können Interessierte sogar noch zwei Eintrittskarten für das Spiel gewinnen, wenn folgende Frage richtig beantwortet wird: „Wieviele Einsätze hatte Altin Lala in der 1. Bundesliga?“ Antworten per Email bis zum 1. Mai 2023 an: ticket@sg-beustertal.de. Jede/r kann nur 1x teilnehmen. Bitte Adresse angeben. Die/Der Gewinner/in wird unter den richtigen Einsendern ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zuschauer können Eintrittskarten im Clubhaus Barienrode und bei Spielen der 1. und 2. Herren erwerben. Erwachsene (keine Ermäßigungen) zahlen im Vorverkauf 10€ und Jugendliche von 11-17 Jahren 5€. Kinder bis 10 Jahre zahlen keinen Eintritt. An der Tageskasse kostet die Erwachsenenkarte 15€.

Auch Online können Tickets unter www.sg-beustertal.de/96t-tickets geordert werden.

Bild: 96-Traditionsmannschaft in der Türkei (Bild 96/Redaktion)

Das wird ein Fußball-Event.

Bernhard Kruppki