Am gestrigen Freitag verwandelte sich Barienrode in ein Festparadies, denn der SC Barienrode lud zur 1. SC-Barienroder Sommerbrise ein. Und was für ein Fest das war! Mit über 450 gut gelaunten Gästen, darunter zahlreiche Kinder, bot die Veranstaltung Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie.

Bereits zu Beginn sorgte sich DJ Event4music für die richtige Stimmung und die Linedancer um Übungsleiterin Birgit Oelker machten den Parkplatz vor dem Clubhaus zur riesigen Tanzfläche. Die Musikvereinigung Barienrode mit ihren mitreißenden Klängen trugen dann für eine fantastische Stimmung bei. Im Anschluss brachte die Tanzband „Dick und Durstig“ die Menge zum Tanzen. Genau bis Mitternacht heizten sie mit musikalische Highlights ein. Es wurde gelacht, geklönt, gesungen und natürlich ausgiebig getanzt – ein Fest ganz nach dem Geschmack der Gäste!

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und schuf die perfekte Kulisse für diesen unvergesslichen Abend. Kühle Getränke und kulinarische Köstlichkeiten, vom Clubwirt Danijel Elek und seinem Team, wie saftige Steaks und andere Leckereien, ließen keine Wünsche offen. Die stimmungsvolle Beleuchtung setzte das Gelände in ein zauberhaftes Licht und trug zur besonderen Atmosphäre bei.

Ein riesiges Dankeschön gebührt unseren fleißigen Helfern, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. Ein besonderer Applaus geht an Jan Freier, Yvonne Freier, Nico Krumpe, Hubert Freier und Bernhard Kruppki, die sich am nächsten Morgen um den Abbau kümmerten und damit einen reibungslosen Rückbau gewährleisteten.

Die Resonanz der Gäste war überwältigend positiv, viele äußerten den Wunsch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Vorstand und Beirat des SC Barienrode sind überaus zufrieden mit dem Verlauf der Sommerbrise. Diese Veranstaltung war eine großartige Werbung für den SC Barienrode und auch für das gesamte Dorf.

Die 1. SC-Barienroder Sommerbrise hat gezeigt, wie schön und wichtig Gemeinschaftsveranstaltungen sind. Feiern, Genießen und das gesellige Beisammensein auf hohem Niveau – das zeichnet Barienrode aus. „Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Sommerbrise und bedanken uns herzlich bei allen, die dieses Fest so besonders gemacht haben“, resümiert Bernhard Kruppki als 1. Vorsitzender des SC Barienrode. Vielleicht bis zum nächsten Jahr!