Kommentar von Bernhard Kruppki, 1. Vorsitzender SC Barienrode

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SC Barienrode,

heute, am 7. Juni 2024, erleben wir bei strahlendem Kaiserwetter die Premiere unserer 1. SC-Barienroder Sommerbrise! Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass der Vorstand und Beirat des SC Barienrode dieses engagierten Vereins, solch ein besonderes Ereignis zum ersten Mal veranstaltet.

Ein Fest wäre ohne die engagierte Unterstützung zahlreicher Helfer und Sponsoren nicht möglich gewesen. Mein besonderer Dank gilt vorab der Estrichbau Lampe, Clubhaus Restaurant Barienrode, Dachdeckerei Rengelshausen, Raprio Haustechnik, Brisanto Vitali Gontschar, Allianzversicherung Heiduck, Gemeinde Diekholzen und der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine. Ihr Engagement und Ihre Großzügigkeit sind ein großer Beitrag zum Erfolg unserer Sommerbrise.

Ein herzliches Dankeschön richte ich auch an alle diejenigen, die unermüdlich an den Vorbereitungen mitgewirkt haben. Ihre Tatkraft und Ihr Einsatz sind unverzichtbar und werden von uns allen hoch geschätzt. Dank euch können wir heute auf dem Parkplatz und im Biergarten vor unserem Clubhaus zusammenkommen und feiern. Diese Location bietet den perfekten Rahmen für unsere Sommerbrise und wir freuen uns, hier gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Unser Clubwirt Danijel Elek ist bereits voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, euch alle zu begrüßen und zu bewirten. Sein Engagement und seine Leidenschaft für unseren Club sind beispielhaft und tragen prägend zur heutigen Feststimmung bei.

Interessanterweise haben wir den 7. Juni bewusst gewählt, da an diesem Tag Neumond ist und traditionell ein Wetterwechsel stattfindet. Und genau deshalb genießen wir heute Kaiserwetter! Als Zeichen meiner Wertschätzung und Verbundenheit trage ich heute Abend stolz den „1. SC Barienroder Hoodie“.

Ich wünsche uns allen einen unvergesslichen Nachmittag und Abend voller Freude, guter Gespräche und sportlichem Geist.

Benrhard Kruppki, 1. Vorsitzender SC Barienrode