Mit der Musikvereinigung Barienrode und bereits über 260 verkauften Tickets ein Mega-Event!

Barienrode, 22. Mai 2024 – Der SC Barienrode ist überwältigt von der riesigen Begeisterung für die bevorstehende 1. SC-Barienroder Sommerbrise am 7. Juni 2024 ab 15.00 Uhr! Schon jetzt sind über 260 Eintrittskarten im Vorverkauf weg, ein unglaublicher Erfolg, den Bernhard Kruppki, der 1. Vorsitzende des SC Barienrode, voller Stolz verkündet.

Dieses Event wird alle Erwartungen übertreffen! DJ Event4Music, die hervorragende Musikvereinigung Barienrode und die energiegeladene Trioband Dick und Durstig werden den Parkplatz vor dem Clubhaus zum Beben bringen. Besonders erfreut zeigt sich Kruppki über die Teilnahme der Musikvereinigung Barienrode: „Unser engverbundener Dorfverein wird richtig Gas geben und für eine unvergessliche Stimmung sorgen! Die Wertschätzung und der Zusammenhalt unter den Dorfvereinen sind uns enorm wichtig“, so Kruppki begeistert.

Die SC-Barienroder Sommerbrise verspricht nicht nur ein musikalisches Feuerwerk, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft und des Zusammenhalts in Barienrode zu werden. Der SC Barienrode lädt alle Mitglieder, Freunde und Feierfreudigen ein, diesen besonderen Abend mitzuerleben und sich von der besonderen Atmosphäre mitreißen zu lassen.

Sichern Sie sich jetzt die letzten 90 Restkarten und werden Sie Teil dieses Mega-Events! Karten gibt es beim Clubhaus und unter https://sc-barienrode.de/1-sc-barienroder-sommerbrise-7-juni/