Es ist soweit! Am kommenden Freitag von 15:00 bis 24:00 Uhr feiern wir die 1. SC-Barienroder Sommerbrise bei schönem Sonnenschein auf dem Parkplatz vor dem SC-Clubhaus in Barienrode.

Großartige Neuigkeiten: Mehr Tickets! Wir waren schon vor zehn Tagen ausverkauft, aber hier kommt die Hammer-Nachricht: Die Haupt-Organisatoren Clubwirt Danijel Elek und SC-Vorsitzender Bernhard Kruppki, die sich tief in die Augen geschaut und das Machbare ausgelotet haben, erhöhen die Kapazität um 50 zusätzliche Tickets! Diese heiß begehrten Eintrittskarten gibt es nur an der Tageskasse ab 14:30 Uhr für 12€ (ab 15 Jahren, keine Ermäßigung)– also kommt rechtzeitig vorbei, denn danach ist endgültig Schluss. Wir wollen sicherstellen, dass alle ein tolles Erlebnis haben und es nicht überfüllt wirkt.

Für die Kleinen und Großen: Für die Kids haben wir zwei Hüpfburgen (Nutzung auf eigene Gefahr und nur durch Aufsicht der Eltern) und ein cooles Wurfspiel organisiert. Und jedes Kind bis 15 Jahre erhält eine kleine Überraschung, was aus dem Mehrerlös der verkauften Karten finanziert wird. Außerdem wird unsere SC-Übungsleiterin Birgit Oelker Linedance-Schritte mit den Kindern vor der Bühne einstudieren – das wird ein Riesenspaß!

Musikalische Highlights: DJ4Event sorgt bis zum Abend für die richtige Musik, und von 18:00 bis 19:30 Uhr spielt die Musikvereinigung Barienrode live vor der Bühne. Danach übernimmt die Trioband „Dick und Durstig“ und bringt die Stimmung bis Mitternacht auf den Höhepunkt.

Gemeinsam Stark: Wir sind besonders stolz, dass mehr als die Hälfte aller Tickets von SC-Mitgliedern gekauft wurden – das zeigt unseren starken Teamgeist! Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Hauptsponsoren Estrich Bau Lampe und unseren Clubhauswirt Danijel Elek sowie der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine.

Kommt vorbei und feiert mit uns! Die 1. SC-Barienroder Sommerbrise wird ein Event, das ihr nicht verpassen wollt!

Euer SC Barienrode