Der große Erfolg unserer Bandenwerbung geht in die nächste Runde: Nachdem alle bisherigen Werbeflächen vergeben werden konnten, erweitert der SC Barienrode sein Angebot und schafft zum 1. August 2026 auf der Nordseite des Sportplatzes (Feldseite) zehn weitere hochwertige Werbebanden.
Die starke Nachfrage zeigt, wie attraktiv unser Sportplatz als Werbestandort geworden ist. Fast täglich nutzen rund 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene unsere Sportanlage. Hinzu kommen Eltern, Großeltern, Freunde, Gäste und Zuschauer, die das Vereinsgelände regelmäßig besuchen. Der SC Barienrode ist damit weit mehr als nur ein Fußballverein – er ist ein lebendiger Treffpunkt für die gesamte Dorfgemeinschaft.
Mit den neuen Werbeflächen möchten wir insbesondere Unternehmen aus Barienrode, Diekholzen und der Region Hildesheim die Möglichkeit geben, ihre Verbundenheit mit dem lokalen Sport sichtbar zu machen. Selbstverständlich wird auch weiterhin Branchenschutz gewährt, sodass unsere Werbepartner von einer exklusiven Präsenz profitieren.
Unsere Konditionen
Werbefläche: 3,00 m x 0,70 m
- 40 Euro monatlich oder
- 450 Euro jährlich
Die Vertragslaufzeit beträgt mindestens drei Jahre. Die professionelle Gestaltung und Herstellung der Werbebande, natürlich von helo-sport Hildesheim, ist bereits im Preis enthalten. Für die hochwertige Umsetzung arbeiten wir erneut mit CR-Werbung aus Barienrode zusammen.
Jetzt Interesse vormerken lassen
Da die bisherigen Werbeflächen vollständig vergeben wurden, empfehlen wir eine frühzeitige Kontaktaufnahme.
Bernhard Kruppki
- Vorsitzender SC Barienrode
📞 0179 2138583
đź“§ b.kruppki@gmx.de
Erste Bande bereits vergeben
Die Nachfrage ist bereits vor dem offiziellen Start erfreulich hoch: Mit nah&gut René Harlos aus Diekholzen konnte der SC Barienrode bereits den ersten Werbepartner für die neuen Bandenflächen gewinnen.
Der Vorstand bedankt sich herzlich fĂĽr das entgegengebrachte Vertrauen und die UnterstĂĽtzung. Damit ist bereits 1 von 10 neuen Werbebanden vergeben, noch bevor die Erweiterung offiziell startet.
Ein herzliches Dankeschön
Der SC Barienrode bedankt sich bei allen Sponsoren, Club-100-Mitgliedern, Anzeigenkunden und Werbepartnern fĂĽr die groĂźartige UnterstĂĽtzung. Ihr Engagement hilft dabei, unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen hervorragende Bedingungen fĂĽr Sport, Gemeinschaft und Vereinsleben zu bieten.
Die Entwicklung unseres Vereins in den vergangenen Jahren wäre ohne die Unterstützung unserer regionalen Partner nicht möglich gewesen. Deshalb freuen wir uns besonders darüber, dass sich immer mehr Unternehmen aus unserer Heimat mit dem SC Barienrode identifizieren und ihre Verbundenheit sichtbar zeigen.
Gemeinsam machen wir den SC Barienrode stark – auf und neben dem Platz. Für unsere Jugend, unseren Sport und unsere Heimat. 💙🤍⚽
Foto: René Harlos von nah&gut in Diekholzen (Mitte) sagt Bernhard Kruppki (links) und Armin Fiss (rechts) vom SC Barienrode per Handschlag zu.
