Was für ein großartiger Abend beim SC Barienrode! Beim Eltern- und Infoabend für unsere neu gegründete Mädchenmannschaft war die Freude riesig: 20 fußballbegeisterte Mädchen kamen mit ihren Familien zum Sportplatz in Barienrode — und der Funke sprang sofort über.
Jugendleiterin Sandra Jeschieniak, erst seit Februar im Amt, stellte voller Begeisterung die tollen Rahmenbedingungen für den Mädchenfußball im Verein vor. Von optimalen Trainingszeiten über ein starkes Miteinander bis zu gelebtem Fairplay und Respekt – Barienrode steht für Wohlfühl-Atmosphäre und echten Teamgeist.
Trainer Christian Reymann erklärte mit viel Herz und Engagement, wie er die neue Mannschaft führen möchte: Spaß am Spiel, sportliche Entwicklung und ein richtig gutes Teamgefühl stehen dabei im Mittelpunkt. Die Mädchen und Eltern waren begeistert — und viele Mitgliedsanträge wurden noch am selben Abend ausgefüllt. Ein perfekter Start für den Mädchenfußball in Barienrode!
- Vorsitzender Bernhard Kruppki freute sich sichtlich über den tollen Zuspruch:
„So viel positive Energie auf einmal — das zeigt, dass wir genau das richtige Angebot geschaffen haben. Ich bin stolz auf Sandra, Christian und alle, die diesen Abend möglich gemacht haben.“
Kleiner Tipp: Am Montag, 23. Juni ab 17 Uhr wird’s wieder lebendig auf dem Sportplatz
Für alle Mädchen, die beim Elternabend nicht dabei sein konnten oder einfach mal reinschauen möchten: Am Montag, 23. Juni ab 17:00 Uhr gibt’s auf dem Sportplatz einen lockeren Fußball-Nachmittag mit Spiel, Spaß und guter Laune. Einfach vorbeikommen, mitmachen, quatschen, die Mannschaft und das Vereinsleben in entspannter Atmosphäre kennenlernen.
Familien, Freunde und Neugierige sind herzlich willkommen!
SC Barienrode – ein Verein, der bewegt. Für Mädchen. Für Familien. Für Barienrode.