Manchmal reichen vier Worte, um zu ĂŒberzeugen.

Als sich Lars Mrowka beim Wettbewerb „ffn-VerEinkleiden“ von radio ffn und der hkk Krankenkasse bewarb, lautete die entscheidende Frage:

„Warum ist eure Mannschaft die beste der Welt?“

Seine ebenso kurze wie selbstbewusste Antwort:
„Weil ich Trainer bin!“

Mit diesem humorvollen Statement und seiner Bewerbung gehörte Lars bereits zu den Gewinnern des Wettbewerbs. Der Lohn: ein neuer Trikotsatz im Wert von 1.000 Euro.

Im anschließenden Interview mit radio ffn stellte Lars den SC Itzum sympathisch, authentisch und mit viel Herzblut vor. Man merkte sofort, wie sehr ihm die Vereinsarbeit und der Fußball am Herzen liegen. Ein souverĂ€ner Auftritt, der den Amateurfußball und das Ehrenamt hervorragend reprĂ€sentierte.

Das Beste daran: Der gewonnene Trikotsatz kommt den D-Junioren unserer SG Itzum/Barienrode zugute. Die Mannschaft darf sich damit schon bald ĂŒber ein neues Outfit freuen und wird kĂŒnftig in einheitlichen Trikots auf Torejagd gehen.

Solche Erfolge zeigen, wie viel Engagement in unseren Vereinen steckt und wie wichtig Menschen sind, die Woche fĂŒr Woche ihre Freizeit investieren, um Kindern und Jugendlichen den Spaß am Sport zu vermitteln. DafĂŒr gebĂŒhrt Lars Mrowka ein herzliches Dankeschön.

Wir gratulieren Lars ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wĂŒnschen unserer D-Jugend schon jetzt viel Freude mit den neuen Trikots.

Neugierig geworden? Das komplette Interview könnt ihr hier anhören:

ffn-VerEinkleiden – Interview mit Lars Mrowka

Lieber Lars – herzlichen GlĂŒckwunsch und vielen Dank fĂŒr deinen großartigen Einsatz. Mit deiner Bewerbung hast du bewiesen, dass Humor, Leidenschaft und Vereinsliebe eine unschlagbare Kombination sind!

Von Bernhard