15 Anmeldungen – Jugendfeld komplett, Herrenfeld komplett – und morgen wird endlich aufgeschlagen! 🎾🔥

Was für ein Endspurt! Für die Premiere der 1. NK4 Barienrode Open haben sich insgesamt 15 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Bei der Jugend gehen 7 Teilnehmer an den Start, bei den Herren sind es 8 Spieler. Damit sind spannende Matches und jede Menge Tennis-Action garantiert!

Und das heutige Dauerregen-Wetter? Für unsere Plätze sogar ein Grund zur Freude! 😉💦 Die frisch hergerichteten Sandplätze bekommen noch einmal ordentlich Wasser ab – beste Voraussetzungen für morgen.

⭐ UND DANN KOMMT KIWI!

Wer morgen einen ganz besonderen Grund braucht, nach Barienrode zu kommen: Nicolas Kiefer ist persönlich vor Ort!

Bereits ab 10:45 Uhr wird „Kiwi“ auf unserer Tennisanlage erwartet. Eine außergewöhnliche Wertschätzung für den SC Barienrode und unsere Tennisabteilung – und eine einmalige Gelegenheit, eine deutsche Tennislegende hautnah zu erleben.

🎾 Ab 11:00 Uhr fliegen dann die ersten Bälle!

Gespielt wird im schnellen Fast-4-Format auf unseren frisch sanierten Sandplätzen. Spannende Ballwechsel, kurze Matches und jede Menge Emotionen sind garantiert.

Und natürlich muss bei so einem Tennistag niemand hungrig oder durstig bleiben: Für Verpflegung ist gesorgt! 🍔🥤

Nach den Matches lassen wir den Tag anschließend bei einem kleinen Sommerfest der Tennisabteilung gemütlich ausklingen.

🔥 ALSO: KOMMT MORGEN NACH BARIENRODE!

Ob zum Anfeuern, Zuschauen, Nicolas Kiefer treffen, ein kühles Getränk genießen oder einfach einen tollen Tennistag erleben – morgen ist die perfekte Gelegenheit!

📅 Samstag, 29. August 2026
🎾 1. NK4 Barienrode Open
ab 10:45 Uhr: Nicolas Kiefer vor Ort
🎾 ab 11:00 Uhr: Turnierbeginn
15 Spielerinnen und Spieler am Start
🍽️ Verpflegung vor Ort
☀️ anschließend kleines Sommerfest

15 spielen mit. Einer der größten deutschen Tennisspieler kommt vorbei. Die Plätze sind bereit. Und Barienrode ist bereit.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Ihr! 💙🎾🔥

Von Bernhard