Manchmal schreibt das Leben Geschichten, die einfach schĂśner nicht sein kĂśnnten.
Am 17. September 2025 erblickte Marla Kreye das Licht der Welt â und schon jetzt ist sie Teil von etwas GroĂem: unserem SC Barienrode.
Noch bevor sie ihre ersten Schritte machen kann, trägt sie bereits stolz die Nummer 777 in unserer Mitgliederliste. â¨
Eine Familie, die den SCB lebt
Ihre Eltern, Marie-Therese und Nils Kreye, sind tief verwurzelt im Vereinsleben.
Papa Nils ist Kapitän unserer neu gegrĂźndeten 1. Herrenmannschaft â und erst am Sonntag zuvor schoss er in der 80. Minute das Tor zum Ăźberragenden 4:1-Sieg gegen den SV WĂźfingen. â˝đĽ
Ihr Bruder Noah (2) ist ebenfalls schon SCB-Mitglied â und jetzt macht die kleine Marla die SCB-Familie komplett.
So viel Liebe, so viel Verbundenheit â die Krey(e)s sind ein Sinnbild dafĂźr, was unseren Verein ausmacht: Gemeinschaft, Begeisterung und Zusammenhalt Ăźber Generationen hinweg.
Mehr als eine Zahl
Dass Marla sofort nach ihrer Geburt in den SCB aufgenommen wurde, ist mehr als eine symbolische Geste. Es ist ein Versprechen:
đ Bei uns sind alle willkommen â vom ersten Atemzug bis ins hohe Alter.
đ Wir sind ein Verein, der Familien trägt und von Familien getragen wird.
GrĂźĂe voller Stolz und Freude
Der 1. Vorsitzende Bernhard Kruppki Ăźbermittelt im Namen von Vorstand, Beirat, der 1. Herren und allen Mitgliedern die herzlichsten GlĂźckwĂźnsche:
âMarla zeigt, wofĂźr der SC Barienrode steht: Leben, Freude, Zukunft. Wir sind stolz, sie als unser 777. Mitglied begrĂźĂen zu dĂźrfen. Willkommen in der SCB-Familie, kleine Marla!â đđ¤
777 â das ist mehr als eine Zahl.
Das ist ein Symbol fĂźr das Herz unseres Vereins.
Und mit Marla beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte des SC Barienrode.
#SCBarienrode #Mitglied777 #FamilieSCB #Gemeinschaft #Mission800
